GottesdiensteBibelstammtischeDie IdeeDie GrundlageUnterstütz uns!Kontakt & Partner
Kirche für Alle in Kempten Kirche für Alle in Kempten Kirche für Alle in Kempten Kirche für Alle in Kempten Kirche für Alle in Kempten

Die Idee von Kirche für Alle



»Kirche für Alle« ist eine Arbeitsgemeinschaft von Christen aus verschiedenen Kemptener und Allgäuer Kirchen. Unsere Veranstaltungen finden ganz bewusst außerhalb der Kirchenmauern statt. Denn wir wollen vor allem die Menschen im Allgäu erreichen, die mit Gott und Kirche eigentlich nichts zu tun haben. Wir sind eine kunterbunt gemischte Gruppe – was uns alle eint, ist die Begeisterung für Jesus, weil er unser Leben verändert hat und uns Orientierung, Hoffnung und Zukunft schenkt.



Gottesdienste


Wir veranstalten vier bis sechs mal pro Jahr Gottesdienste mitten in der Stadt. Schüler, Studenten, Angestellte, Selbstständige, Zweifler, Atheisten, Deutsche, Ausländische Gäste, Familien, Singles, Alte, Kranke, Hoffnungslose, Gesunde, Große, Kleine... »Kirche für Alle« richtet sich an alle Menschen!



Bibelstammtische


Die Bibel ist die Grundlage des christlichen Glaubens. Bei den Bibelstammtischen arbeiten wir handfest mit den Teilnehmern am »Wort Gottes«, damit sie die Bibel im Alltag ganz praktisch anwenden können. Die Stammtische finden wöchentlich an unterschiedlichen Orten statt.